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Veranstaltungsreihe zur neuen Förderperiode 2021 - 2027 in Baden-Württemberg

Anfang 22.10.2021
Ende 22.10.2021
Veranstaltungsort: online

Die Reihe besteht aus acht digitalen Veranstaltungen, die von Oktober bis Dezember 2021 immer freitags von 10:00 – 12:00 Uhr auf der Online-Platform „Hopin“ stattfinden. Sie wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg organisiert und ist Teil der baden-württembergischen Interreg-Kampagne, die offiziell am 8. Juli 2021 im Rahmen der hybriden Leitveranstaltung „Zusammen wachsen in Europa“ eröffnet wurde und an der mehr als 200 Akteure und Akteurinnen aus Baden-Württemberg teilgenommen haben. Die Veranstaltungen bieten potentiellen Antragsstellern die Gelegenheit, sich über Antragstellung und die Projektdurchführung zu informieren, und sie informieren über Projektergebnisse der vergangenen Förderperiode. Weiterhin bieten Vertreterinnen und Vertreter der nationalen Kontaktstellen und Programmsekretariate Beratungsgespräche an und informieren über aktuelle Ausschreibungen in den vier Programmräumen, an denen Baden-Württemberg beteiligt ist.

Die Veranstaltungsreihe in einzelnen:

8. Oktober 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Interreg B in Practice: Wie stellt man erfolgreich einen Antrag?

15. Oktober 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Blitzlicht Interreg B: Alpenraumprogramm

22. Oktober 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Blitzlicht Interreg B: Mitteleuropaprogramm

29. Oktober 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Interreg B für Kommunen

12. November 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Interreg B Zielgruppenveranstaltung: Wirtschaft

19. November 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Blitzlicht Interreg B: Donauraumprogramm

26. November 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Blitzlicht Interreg B: Nordwesteuropaprogramm

3. Dezember 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr, Interreg B Fokusthemen: Innovation & Green Deal

Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der auf der Website des Ministeriums:
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