Navigation und Service

Neue Ausgabe der Research News des BBSR

Datum 15.12.2021

Mit der kostenfreien englischsprachigen Broschüre "Research News" informiert das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) zwei Mal pro Jahr über seine aktuellen Projekte, Veröffentlichungen und Veranstaltungen in den Bereichen Raumentwicklung, Stadtentwicklung, Wohnungs-, Immobilien- und Bauwesen.

In der Ausgabe 1/2021 wird unter anderem eine neue Pilotaktion mit dem Titel „A future for lagging regions“ vorgestellt, die das BBSR im Auftrag des BMI durchführt und mit der die Ziele der Territorialen Agenda der EU umgesetzt werden sollen.

Die Research News stehen auf der folgenden englischsprachigen Website des BBSR als Download zur Verfügung:
Research News

Abonnements/Adressänderungen werden über das folgende Formular erbeten:
Subscriptions