Navigation und Service

101 Projektkurzbeschreibungen auf Deutsch

Datum 07.02.2017

Ob es um die Innovationsförderung im regionalen Kontext geht, um Fragen zu Energie und Klimawandel, zu Verkehr und Mobilität oder zu Umweltfragen und Ressourceneffizienz - gemeinsam werden in Interreg B-Projekten Lösungen für Herausforderungen erarbeitet, die nur gemeinsam gemeistert werden können.

Für die ersten 101 genehmigten Projekte dieser Programmperiode sind nun deutschsprachige Kurzbeschreibungen zu Gegenstand und geplanten Ergebnissen sowie weiteren Eckdaten verfügbar. Diese betreffen die genehmigten Projekte aus Call 1 in den Programmräumen: Alpenraum, Mitteleuropa, Nordseeraum, Nordwesteuropa und Ostseeraum. Weitere Projekte sind in den verschiedenen Programmräumen teils schon genehmigt worden, die deutschen Kurzbeschreibungen dazu folgen.

Die "Eckdaten aller INTERREG V B-Projekte in den Kooperationsräumen mit deutscher Beteiligung" finden Sie im Bereich Service.