Navigation und Service

Ostseeraum: 81 "Concept Notes" zur Einreichung vollständiger Anträge eingeladen

Datum 30.04.2015

Das "Monitoring Committee" hat 81 "Concept Notes" ausgewählt, die an der nächsten Stufe des zweistufigen Antragsverfahrens im Ostseeraumprogramm teilnehmen dürfen. 282 "Concept Notes" insgesamt waren bis zum Ende der ersten Phase des ersten Calls am 2. Februar 2015 eingereicht worden. Die Entwickler der "Concept Notes" sind nun aufgefordert, einen vollständigen Antrag auf Förderung eines Projektes zu stellen. Die Anträge der zweiten Stufe können bis zum 14. Juli 2015 eingereicht werden.

Die federführenden Partner der ausgewählten "Concept Notes" erhalten in den nächsten Tagen Einladungen zu entsprechenden Projektentwicklungsworkshops, die am 19./20. Mai und 28./29. Mai 2015 in Berlin stattfinden sollen.

Der Beginn des zweiten Calls ist zum Ende 2015/Anfang 2016 geplant.

Weitere Informationen zu den ausgewählten "Concept Notes" finden Sie auf der Website des Ostseeraumprogramms (in Englisch):
81 project concepts